Gyula Vári

Gyula Vári (ungarischer Flugakrobatik-Weltmeister) hier bei einer Vorführung auf der Royal International Air Tattoo (RIAT) 2001. In den 90ern wird wohl er es gewesen sein, den ich bei Szolnok von der Straße aus habe üben sehen. Mit einem unglaublichen Tailslide, aus dem er mit dem Nachbrenner wieder nach oben gedüst ist (spektakulärer noch als auf diesem Video).

Auf Vimeo findet sich ein 45 minütiger Bericht über Gyula Vári in ungarischer Sprache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s